posted
So es war letzten Sonntag der Beat on 2009 in Dinslaken . Mein erster db cup ^^ nach ein paar kleinen Einstellungen an mein DvD Zenec Radio (Endstufe) ging es zum start. ^^ Nach 20min warten war ich entlich dran! Da aber genau als ich dran war mein Radio sich plötzlich dachte ich nehme keine CD´s mehr an konnte ich leider keine db cup CD einlegen .... so ein mist und das war auch noch die qualli runde ...-.-. Naja da ich sowieso schon richtig schlechte laune hatte habe ich mir nur gedacht iwas muss ich ja jetzt machen .... (An mein Autoradio war der Radioanschluss nicht angeschlossen also haben die ganzen Sender nur gerauscht )^^ Ich also bei meinen ersten db Cup in der qualli round mit RadioSender rauschen gemessen .....-.- Dennoch kam ein recht schicker wert dabei raus ^^ 134db mit Radiorauschen damit habe ich mich dann für die nächste runde quallifiziert!
Zur nächsten runde habe ich mir dann ein neues besorgt ^^! Aber jetzt mal echt "Sowas kann nur mir passieren" ... xD
gruss meik
-------------------- The Power OF Rockfort Posts: 1 | From: Germany | Registered: Aug 2009
| IP: Logged |
posted
Sorry for german now... hey Meik aus NRW... Bitte nur english schreiben, weil das das englisch sprachige forum ist. deinen beitrag interessiert hier eh niemanden, weil es hier um dB Drag Racing geht und nicht um dB Cup. also bitte in englisch.. danke.. gruß Mike
in english: i told him he has to write in english, because here is english spoken forum. also he writes about db cup and i told him nobody is interesstet in dbcuo, here is db drag.. thats all...
regards Mike
-------------------- Mike Dupont Head Judge dB Drag Racing