Termpro Audio Forum Post New Topic  Post A Reply
my profile | directory login | register | faq | forum home

next oldest topic   next newest topic
» Termpro Audio Forum » General Interest » It could only happen to me! » Lustiger Tag beim db drag :D und das konnte erlich nur MIR passieren

- UBBFriend: Email this page to someone!    
Author Topic: Lustiger Tag beim db drag :D und das konnte erlich nur MIR passieren
Meik Germany NRW
New Member
Member # 37605

Icon 10 posted      Profile for Meik Germany NRW   Email Meik Germany NRW   Send New Private Message       Edit/Delete Post   Reply With Quote 
So es war letzten Sonntag der Beat on 2009 in Dinslaken . Mein erster db cup ^^ nach ein paar kleinen Einstellungen an mein DvD Zenec Radio (Endstufe) ging es zum start. ^^ Nach 20min warten war ich entlich dran! Da aber genau als ich dran war mein Radio sich plötzlich dachte ich nehme keine CD´s mehr an konnte ich leider keine db cup CD einlegen .... so ein mist und das war auch noch die qualli runde ...-.-.
Naja da ich sowieso schon richtig schlechte laune hatte habe ich mir nur gedacht iwas muss ich ja jetzt machen .... (An mein Autoradio war der Radioanschluss nicht angeschlossen also haben die ganzen Sender nur gerauscht )^^
Ich also bei meinen ersten db Cup in der qualli round mit RadioSender rauschen gemessen .....-.-
Dennoch kam ein recht schicker wert dabei raus ^^ 134db mit Radiorauschen [Big Grin] damit habe ich mich dann für die nächste runde quallifiziert!

Zur nächsten runde habe ich mir dann ein neues besorgt ^^! Aber jetzt mal echt "Sowas kann nur mir passieren" ... [Big Grin] xD

gruss meik

--------------------
The Power OF Rockfort [Wink]

Posts: 1 | From: Germany | Registered: Aug 2009  |  IP: Logged | Report this post to a Moderator
Sinister-David
Senior Member
Member # 20749

Icon 1 posted      Profile for Sinister-David   Author's Homepage   Email Sinister-David   Send New Private Message       Edit/Delete Post   Reply With Quote 
????????????????

--------------------
 -

Team Sinister Autosports
Team Xs Power
Team Soundigital
 -

http://www.myspace.com/boomvada

Posts: 754 | From: Indianapolis | Registered: Jul 2007  |  IP: Logged | Report this post to a Moderator
Tyler Kurtz
Member
Member # 20952

Icon 1 posted      Profile for Tyler Kurtz     Send New Private Message       Edit/Delete Post   Reply With Quote 
[Big Grin]

[ 08-28-2009, 10:20 AM: Message edited by: Tyler Kurtz ]

--------------------
2007 4th Place Regionals 129 class
2008 Took a rest
2009 Maybe you'll see me around [Big Grin]

-

Posts: 135 | From: Chilton, Wisconsin | Registered: Aug 2007  |  IP: Logged | Report this post to a Moderator
dB Drag Feldjaeger
Senior Member
Member # 17889

Icon 1 posted      Profile for dB Drag Feldjaeger   Author's Homepage   Email dB Drag Feldjaeger   Send New Private Message       Edit/Delete Post   Reply With Quote 
Sorry for german now...
hey Meik aus NRW...
Bitte nur english schreiben, weil das das englisch sprachige forum ist. deinen beitrag interessiert hier eh niemanden, weil es hier um dB Drag Racing geht und nicht um dB Cup. also bitte in englisch.. danke.. gruß Mike

in english: i told him he has to write in english, because here is english spoken forum. also he writes about db cup and i told him nobody is interesstet in dbcuo, here is db drag.. thats all...

regards
Mike

--------------------
Mike Dupont
Head Judge dB Drag Racing

dB Drag Racing & Bass Race Videos @ dBtube.net

quote:
Originally posted by Wanna-B-Basshead:
you F****** IDIOT! STFU & GTFO & COADAD

Posts: 1189 | From: Austria | Registered: Sep 2005  |  IP: Logged | Report this post to a Moderator

Quick Reply
HTML is not enabled.
UBB Code™ is enabled.

Instant Graemlins

Post New Topic  Post A Reply Close Topic   Feature Topic   Move Topic   Delete Topic next oldest topic   next newest topic
 - Printer-friendly view of this topic
Hop To:

(c) 1996-2007 WHE Inc, Carson City Nevada, USA